Weiße Blüten im Südharz * Familienfotos

Wow wie die Zeit doch vergeht.Ich schwelge gerade irgendwie immer noch im Frühling, dabei haben wir doch bald schon wieder Juli, Hochsommer… Die Obstblüten-Zeit liegt gefühlt 2 Wochen zurück. Und daher freue ich mich, mit euch heute diese wunderbaren Bilder von so einer tollen und glücklichen Familie mit euch teilen zu dürfen. Auch wenn wir keinen strahlenden Sonnenschein hatten, so hatten wir dennoch eine ganze Menge Spaß. Und ich muss gestehen, ich hatte noch nie so eine Familie, welche optisch so toll zusammen gepasst hat. Für alle zukünftigen Familien gebe ich diesen Tipp heute noch mit auf den Weg: Es sieht auf den Bildern immer am besten aus, wenn ihr euch mit euren Sachen abstimmt und möglichst keine wild gemischten Farbkombinationen tragt.

Es ist immer wieder ein tolles Gefühl, euer Familienglück für kurze Zeit begleiten zu dürfen. Also lehnt euch zurück und genießt noch einmal diese wunderschöne Zeit der weißen Obstblüten, die wie so oft, viel zu schnell vorbei gegangen ist. Nochmal vielen lieben Dank, dass ich diese Bilder zeigen darf. Mir bedeutet das immer sehr viel, wenn ihr mir dazu das OK gebt meine Arbeit mit anderen Menschen zu teilen!

Daniela-u-Rene-(1) Daniela-u-Rene-(4) Daniela-u-Rene-(6)-SW Daniela-u-Rene-(7)-SW Daniela-u-Rene-(8) Daniela-u-Rene-(9) Daniela-u-Rene-(11) Daniela-u-Rene-(22) Daniela-u-Rene-(21)-SW Daniela-u-Rene-(18)-SW Daniela-u-Rene-(20)-SW Daniela-u-Rene-(24) Daniela-u-Rene-(26) Daniela-u-Rene-(34)-SW Daniela-u-Rene-(35)-SW Daniela-u-Rene-(37) Daniela-u-Rene-(38) Daniela-u-Rene-(39)-SW Daniela-u-Rene-(40)-SW Daniela-u-Rene-(42) Daniela-u-Rene-(43) Daniela-u-Rene-(46) Daniela-u-Rene-(47) Daniela-u-Rene-(49)-SW Daniela-u-Rene-(51)-SW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.