An grauen Wintertagen vermisst man immer den Sommer.

Wen geht es denn nicht so? Wenn es draußen kalt und grau ist, der Wind fegt durch die Straßen, der Schnee wechselt sich mit Regen ab, dann vermisse ich ihn doch ganz schön: den Sommer. Aber nicht umsonst habe ich mir viele tolle Aufnahmen aus den Sommer für die kalte Jahreszeit aufgehoben.

Anfangen möchte ich heute mit einer wunderbaren kleinen Familie. Wir haben uns auf einer alten Apfelplantage unterhalb des Kyffhäuser Denkmals getroffen. Alle drei waren sehr entspannt und unkompliziert. Wir haben den Nachmittag gemeinsam genossen. Da wir uns aus guten alten Tagen kennen, gab es natürlich auch den ein oder anderen Plausch zwischen den Fotos. Aber auch wenn wir uns nicht von damals kennen. Ich liebe es mit euch ins Gespräch zu kommen. Und dabei ist es egal, ob wir über das Wetter reden, über eure Familie, über eure Arbeit oder oder oder. Ich finde es einfach wichtig, dass ihr nicht irgendwelche Menschen für mich seid. Sondern ich auch ein Stück von euch kennen lerne.

 

So und nun hoffe ich doch, dass ihr euch zurück lehnt und ein paar Minuten vom Sommer träumt. Übrigens nehme ich auch schon Reservierungen für den Sommer entgegen.

                      

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.