Baby Info

Die Tage mit einen Baby sind aufregend, turbulent, oftmals anstrengend aber immer wieder wunderbar und einzigartig. Euer Baby lernt in seinem ersten Lebensjahr so viele Sachen und entwickelt sich so schnell. Auch hier bin ich an eurer Seite, wenn ihr möchtet. Möglich ist es hier, eure Babys im Alter zwischen den 5. und 12. Lebensmonat (Laufalter) zu fotografieren. Jedoch gibt es auch hier einen „besten Zeitpunkt“. Dieser liegt in der Zeit wo eure Babys anfangen können sicher zu sitzen. Der Fokus liegt in dieser Session wirklich nur auf eurem Baby. Es werden keine Familien- oder Geschwisterbilder angefertigt.

Auch hier habe ich viele verschiedene Accessoires für eure Babys. Wir wechseln im Laufe der Session 2 bis 3 Mal das Set. Ihr habt vorher genügend Zeit, um euch die Kleidung für euer Baby auszusuchen. Natürlich steht auch hier die Sicherheit eures Babys im Mittelpunkt! Hat es das Bedürfnis nach Mama oder Papa machen wir natürlich eine Pause. Für diese Session solltet ihr 45 bis 60 Minuten Zeit einplanen. Bringt auch hier ausreichend Trinken und evtl einen Snack für das Baby mit. Ich möchte, dass sie sich hier so wohl wie möglich fühlen. Denn nur dann bekommen wir ein tolles Ergebnis.

Kann euer Baby sicher und ohne Hilfe sitzen, ist es möglich ein Milchbad dazu zu buchen (es entstehen dabei keine Mehrkosten für euch). Bei einen Milchbad setzen wir euer Baby in angenehm temperiertes Wasser. Hinzu kommt etwas Milch und viele tolle bunte Blüten. Alle Blumen kaufe ich beim Floristen ein. Sie sind weder gefährlich noch giftig für die Kleinen. Das Milchbad hat den Vorteil, dass Wasser nichts Fremdes für euer Baby ist und euer Baby sogar sauber nach Hause „geht“ 😉

Auch hier habt ihr in der Galerie viele Bilder, wie solch eine Session am Ende aussehen kann. Falls ihr Fragen zum Ablauf etc habt, dann kontaktiert mich einfach.