Babyfotografie im Südharz * Oh du schöne Weihnachtszeit II

Oh ich weiß… Jeder sagt das zur Zeit. Aber ich muss es auch unbedingt los werden. Wo ist die Zeit nur hin? Ich meine, vor ein paar Wochen habe ich mir den Kopf über meine Weihnachts-Minis zerbrochen. Habe ganz heimlich im Oktober das erste Mal die Rock Christmas CD gehört. Und nun soll es schon bald wieder vorbei sein? Die schönste Zeit im Jahr? Unser Weihnachtskalender ist auf ein Minimum geschrumpft. Mein Wehmut dagegen wächst von Tag zu Tag.

Aber ich kann natürlich auch positives berichten. Ein kleines Jahesfazit quasi. Ich hatte wirklich ganz viele tolle Neugeborene, Babys und Familien vor meiner Kamera. Ich kann mich noch an jede Session erinnern, an eure Kinder. Es war wirklich ein ganz tolles Jahr, was mir im Rückblick ein riesen großes Lächeln auf die Lippen zaubert. Ich durfte so viele Bilder anfertigen und hatte die unterschiedlichsten Menschen vor meiner Kamera. Es gab das Neugeborene, welches so absolut keine Lust auf die Session hatte und einfach mal komplett durch geweint hat. Es gab ein Neugeborenes, welches mir bei fast jeden Auslöser ein Lächeln geschenkt hat. Ich kann mich noch genau an eine kleine Dame erinnern, welche mit mir die ganze Session durch gelacht hat. Und dann noch die vielen verschiedenen Kinder-Charaktere. Frech, freundlich, verschlossen, offen… So viele Menschen. Aber alle ganz wunderbar. Und ich möchte keine einzige Session von dieser missen. Habt daher vielen Dank für ein grandioses Jahr 2017.

Und zum Abschluss möchte ich euch noch einen ganz besonderen kleinen Mann vorstellen. Er hat mich dieses Jahr zwei Mal besucht. Einmal für seine Neugeborenen-Bilder. Und nun am Ende des Jahres nochmal für ein Baby-Shooting. Auch hier haben wir gleich noch die Kulisse von meinen Minis genutzt. Und wir hatten ein wirklich spektakuläres Milchbad…

Übrigens wird es bei mir auch weiterhin das Milchbad geben. Dieses können wir mit euren Babys machen, sobald sie selbstständig und sicher sitzen können. Shootings mit Essen werden nach wie vor nicht angeboten.

Aber nun hat viel Spaß mit den Bildern meines letzten Blogeintrages 2017.

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.