Babyfotografie in Nordhausen * Happy Valentines Day

Ich liebe meine Arbeit und ich liebe jede einzelne Session, welche ich fotografiere. Ich lasse die Eltern entscheiden, welche Farbe und Accessoires die Neugeborenen und Babys tragen sollen. Und daher habe ich manchmal das Verlangen nach einer Session, die so ganz nach meinen Willen verläuft. Und im Januar war genau das der Fall. Ich wollte unbedingt ein kleines Mädchen rum um das Thema „Valentinstag“ fotografieren. Mit wunderschöner Kleidung, vielen Rosen, Herzchen und natürlich mit Süßigkeiten. Die kleine Dame war letztes Jahr als Neugeborenes Baby bei mir im Studio. Und wir hatten auch beim zweiten Mal eine Menge Spaß. Sie war so wahnsinnig geduldig und hat das mit großer Bravur gemeistert. Ganze fünf verschiedene Sets konnte ich mit ihr fotografieren und sie hat sich kein einziges Mal beschwert. Und zum Ende durfte sie sich natürlich noch im Milchbad austoben.

Wenn ihr als Eltern auch eine Baby-Session buchen möchtet und gewisse Vorstellungen habt, dann lasst es mich wissen. Gemeinsam können wir ein kleines Konzept erstellen.


 
 
 

 
 

 
 
 
 

 

 
  
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.