Damenbesuch * Newbornfotografie

Im April hatte ich Besuch von 4 Frauen. Die kleine Dame wurde nämlich begleitet von der Mama, der Tante und von ihrer Oma. Mein kleines Studio war dann ganz schnell ausgefüllt. Aber das hat uns nicht weiter gestört. Wir hatten eine ganz wundervolle Foto-Session. Und ich konnte das erste Mal die Farbe „Rot“ an einem Baby ausprobieren. Und ich liebe es. 

Übrigens versuche ich jeder Newborn-Session das gewisse „Etwas“ zu geben. Etwas einzigartiges was ihr so schnell nicht wieder findet. Ich möchte nicht, dass ihr irgendwann mal Bilder von anderen Babys seht und euch denkt „Unsere Baby-Fotos sehen genauso aus“. Durch zahlreiche Accessoires ist dies möglich.

Lotta-(3) Lotta-(4) Lotta-(5) Lotta-(6)-SW Lotta-(8)-SW Lotta-(10) Lotta-(13)-SW Lotta-(14)-SW Lotta-(16)-SW Lotta-(20) Lotta-(22) Lotta-(24)-SW Lotta-(25) Lotta-(26) Lotta-(29) Lotta-(31) Lotta-(32)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.