Familien-Session * Die Letzte 2016

Gerade sitze ich an meinen Arbeitsplatz vor den PC, höre das neue Album von Ed Sheeran und fühle mich so, als müsste ich noch einmal tief Luft holen. Die letzte Tage nutzen, um Kraft für den bevorstehenden Frühling und den darauf folgenden Sommer zu tanken. Der März ist für mich immer so ein Ruhe-Monat. Er gibt einen Zeit, sich auf alles vorzubereiten was die nächsten Monate kommt. Und so bereite ich mich gerade auf die bevorstehenden Familien-Sessions vor. Ich bin überglücklich wenn ich daran denke, dass es bald wieder los geht: Raus ins Freie, an die frische Luft, an meiner Lieblings-Location fotografieren, tolle Familien treffen, Kinderlachen und am Ende wunderschöne Erinnerungen. Ja, mittlerweile kann ich es kaum erwarten, vielleicht zähle ich sogar die Tage bis zur ersten Session.

Und da ich heute so voller Vorfreude bin, möchte ich euch Bilder meiner letzten Familien-Session aus den Jahr 2016 zeigen. Und bei der Gelegenheit möchte ich euch ans Herz legen, dass ihr euch dieses Jahr rechtzeitig anmelden solltet, wenn ihr zu einer bestimmten Zeit (zum Beispiel Obstblüte) Fotos von euch haben möchtet. Anmeldungen nehme ich entgegen, es stehen auch schon einige im Kalender. Also wartet bitte nicht all zu lange. Ich möchte niemanden enttäuschen.

  
 
 
 
 
 
 

 
 
 

 
 
 
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.