Familienbilder im Herbst

Das Jahr 2017 hat tatsächlich nur noch zwei Monate… Es ist unglaublich, wie unaufhaltsam die Zeit rennt. Und was sie mit sich nimmt. Momente mit unseren Lieben. Momente, welche zu Erinnerungen werden. In diesem Jahr konnte ich so viele tolle Familien neu kennen lernen oder gar zum wiederholten Male treffen. Und mit ihnen gemeinsam einzigartige Momente fest halten. Und nun sitze ich hier vor meinem PC und stelle mir vor, über wie viele Jahre meine Fotos die Familien begleiten. Wie oft sie schon angeschaut und Freunden oder Verwandten gezeigt wurden. Wie oft sie schon verschenkt wurden. Wie oft sich die Familien an diesen Tag zurück erinnert haben. Und diese Gedanken machen mich einfach nur so unglaublich stolz. Stolz auf meine Arbeit, stolz auf mein Können. Aber ich bin auch sehr stolz auf meine Kunden. Und dankbar. Denn teilweise fühlt es sich schon so an, als würde man alte Bekannte wieder sehen.

Und könnt ihr euch vorstellen, wie unglaublich es sich anfühlt, diese Arbeit mit vielen anderen Menschen teilen zu können? Daher ein riesen großes Dankeschön. An alle Familien, welche mir erlauben unsere gemeinsamen Werke stolz der Öffentlichkeit zeigen zu dürfen. Denn für mich ist es eine Geste, die unbezahlbar ist.

Und während ich im Moment weitere tolle Bilder anfertige, solltet ihr euch unbedingt diese wunderschöne, kleine Familie anschauen. Ich glaube, ich habe schon mindestens 100 Mal erwähnt, dass ich den Herbst für Familienbilder liebe. Bei uns rund um Nordhausen gibt es viele tolle alte Obst-Plantage. Und gerade in der Herbstzeit bieten sie eine wirklich tolle Kulisse für Familienbilder.

 

 
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.