Kinderfotografie Nordhausen * Weihnachtszauber

Dieses Jahr ist es endlich wieder so weit. Ich kann zum zweiten Mal weihnachtliche Mini-Sessions anbieten. Zwei verschiedene, liebevoll dekorierte Sets warten auf euch und eure Kinder. Der Fokus soll dabei auf euren Kleinen liegen. Jedoch besteht die Möglichkeit auf ein Familienbild (Bitte beachtet: die Betonung liegt auf einen Familienbild). Geeignet sind die Sessions für Kinder ab dem Sitzalter. Das Angebot gilt für jeweils eine Familie. Alle Termine finden bei mir in Stempeda statt.

Inklusive:
– 20 Minuten Session
– Online-Galerie
– 3 Bilder als Datei und Print (13×19)
– Galerie-App mit allen von euch bestellten Bildern zum Download für euer Smartphone
– Tipps und Anregungen für die Kleider-Auswahl (am Ende soll es mit den Sets harmonieren)

Eine Mini-Session kostet 99€. Natürlich ist der Kauf von weiteren Bildern Möglich. Hier kostet jedes weitere Bild 15€.

Ich habe für die Mini-Sessions den 2. und 3. November eingeplant. Es wird jeweils drei Termine am Vormittag und drei Termine am Nachmittag geben. Für Kinder bis ca. 18 Monate kann ich auch passende Kleidung stellen. Ihr bekommt vor eurer Session wie immer einen Fragebogen mit zahlreichen Hinweisen, Tipps und Kleidungs-Inspirationen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Jahr zu euren Weihnachtsgeschenken einen wichtigen Teil beitragen darf 🙂 Und damit ihr euch ein Bild machen könnt, kommen hier ein paar Aufnahmen vom ersten Weihnachts-Set.




 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.