Mein Derzeitiges Lieblingsbild im Bereich Newborn

Mein Motto zu jeder Session lautet: Ein Bild machen, was ich mir selber an die Wand hängen würde. Bei dieser Neugeborenen-Session, welche schon Anfang März statt gefunden hat, habe ich solch ein Bild gemacht. Ich persönlich habe mich darin so sehr verliebt, dass ich es mir 100 Mal an die Wand hängen würde. Warum?

Ich gestalte meine Bilder, vor allem die der Neugeborenen, so, dass der Fokus klar auf den Baby liegt. Kein großer Schnick-Schnack drum herum, welcher ablenkt. Bei diesen Bild liegt ganz klar der Fokus auf den reinen und wundervollen Gesicht des Babys. Und der Schwarz/Weiß-Look verstärkt diesen Effekt noch dazu.

Falls auch du solch natürliche Bilder deines Neugeborenen haben möchtest, dann schreib mir einfach eine Nachricht.

Franz (10) SW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.