Meine ganz persönlichen Weihnachtsbilder.

In den letzten Wochen habe ich so viele tolle Familien mit ihren Kindern kennen gelernt. Und es freut mich so sehr, dass ich dieses Jahr Menschen mit meinen Bildern zu Weihnachten glücklich mache. Zu wissen, dass sie lieb verpackt werden und Heiligabend unter vielen Weihnachtsbäumen liegen und bald darauf hoffentlich an den Wänden hängen, das macht mich sehr stolz. Aber wisst ihr, ein paar Bilder sind mein ganz persönliches und privates Weihnachtsgeschenk: Die Bilder meines kleinen Sohnes.

In der letzten Zeit lässt er sich nicht gerne von seiner Mama fotografieren. Wenn ich mit der großen Kamera an komme sagt er oft nein oder dreht mir konsequent den Rücken zu. Um so mehr habe ich mich über unsere persönliche kleine Mini-Session gefreut. Ganz spontan und einfach. Natürlich durfte er auch sein eigenes Set selber aufbauen.

Für mich sind dabei Bilder entstanden, die unbezahlbar sind. Auch wenn es mir großen Spaß gemacht hat viele andere tolle Babys und Kinder zu fotografieren, nichts ist schöner wenn das eigene Kind einen anstrahlt. Und übrigens sind die Bilder einen Tag später noch wertvoller geworden. Denn wir waren beim Friseur und nun ist die blonde Mähne ab :-/

img_4449kl img_4493kl img_4482kl img_4486kl img_4488kl img_4499kl img_4501kl img_4504kl img_4511kl img_4514kl img_4517kl img_4554kl img_4531kl img_4587kl img_4668kl img_4677kl img_4683kl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.