Milchbad-Mini-Session

Am 30. Juni habt ihr bei mir die Chance auf ein ganz besonderes Fotoshooting: Eine Milchbad-Mini-Session. Was das genau ist, was ihr da bekommt und wie das alles abläuft möchte ich euch kurz erklären.

Für wen ist diese Session geeignet?
Diese Session ist vor allem für Babys geeignet, welche kurz vor ihrem ersten Geburtstag stehen geeignet. Natürlich dürfen aber schon jüngere Babys mit machen. Die allerwichtigste Voraussetzung ist: Euer Baby kann sicher und alleine sitzen. Bis oben hin ist die Altersgrenze relativ einfach: Euer Baby sollte noch nicht alleine laufen können. Das ist daher wichtig, damit wir die Session ohne Fluchtversuche seitens eures Babys fotografieren können 😉

Was beinhaltet eine Milchbad-Mini-Session?
Ich fotografiere euer Baby zunächst in einem trockenen Set. Hier stehen euch viele verschiedene Accessoires, wie Bekleidung, Körbe, Schüsseln, Tücher oder Haarbänder für die Mädchen zur Verfügung. Haben wir dieses Set durch fotografiert richte ich das Milchbad an. Dies besteht zum einen Teil aus Wasser und zum anderen Teil natürlich aus Milch. Damit es aber nicht so langweilig und farblos wirkt kommen noch eine Menge an frischen Blüten mit hinein. Diese sind übrigens im Preis inklusive. Natürlich gibt es auch farblich passende Varianten für Jungs. Ihr solltet nur ein Handtuch, Windeln und evtl. einen kleinen Snack (nur satte Babys sind freundliche Babys 🙂 ) für euer Baby mit bringen.

Wo findet das Ganze statt?
Ihr besucht mich in meinen kleinen Studio in Stempeda. Hier habe ich alles parat und kann auf eure individuellen Wünsche eingehen um eure Bilder einzigartig zu machen. Ist das Wetter passend (sonnig und warm) könnt ihr auch wählen ob wir zum Milchbad in unseren Garten gehen. Dieser hat viele tolle schattige Plätze.

Was bekommt ihr am Ende?
Ihr bekommt eine Session, welche ca. 30 Minuten dauert. Danach sortiere ich eure Bilder und erstelle euch eine Passwort geschützte Online-Galerie. Hier könnt ihr eure Favoriten auswählen. Im Preis inklusive sind 6 Bilder als Print und als Datei. Jede weitere Datei kostet 12€. Alle Accessoires sind natürlich auch im Preis inklusive. Der Gesamtpreis für eine Session beträgt 110€.

Habt ihr Interesse an solch einer Session oder evtl. noch Fragen zum Ablauf? Dann kontaktiert mich doch einfach. Ich freue mich über eure Nachrichten. Und nun möchte ich euch natürlich auch zeigen, wie solch eine Session aussehen kann. Mit der kleinen Karline haben wir verschiedene Sets ausprobiert und im Anschluss natürlich das Milchbad. Und was soll ich sagen… Selten hatte ich ein so freundliches und aufgeschlossenes Baby wie die kleine Dame. Aber seht selbst:

Karline (4) Karline (6) Karline (8) Karline (10) Karline (11) Karline (14)  Karline (16) Karline (12) Karline (19) Karline (17) Karline (22) Karline (20) Karline (24) Karline (23) Karline (29) Karline (25) Karline (30) Karline (32) Karline (34)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.