Neugeborenenfotografie Nordhausen * Mister K

Wow…. Schon viel zu lange liegt diese tolle Session auf meiner Festplatte. Ohne das ihr die Bilder gesehen habt. Ich muss das nun unbedingt änder. Der kleine Mann war ein ganz tolles Baby. Ich erinnere mich noch sehr genau. Er war so geduldig und hat tief und fest geschlafen. Genau so ein Baby wünsche ich mir für meine Shootings 😉

Aber auch wenn euer Baby mal nicht so ruhig und ausgeglichen sein sollte… Das Wichtigste bei einen Neugeborenen Shooting ist, dass ihr ruhig bleibt. Auch wenn es nicht gleich rund läuft, solltet ihr nicht die Geduld verlieren. Eure Babys spüren das. Und werden dann meist auch noch mal unruhiger. Ich verspreche euch, dass ich niemals Druck machen werde. Wenn ihr eine halbe Stunde zum stillen braucht dann ist das eben so. Mein größter Wunsch für alle Eltern, welche zu mir kommen, ist ein enspanntes Baby Shooting zu haben. Und damit ich mich auch noch besser auf euch vorbereiten kann bekommt ihr nun vor jeden Shooting einen kleinen Online-Fragebogen zugeschickt. Dieser ist sehr einfach und vor allem unkompliziert zum Ausfüllen. Hier verratet ihr mir zum Beispiel schon vorher, welche Farben ihr gerne für die Neugeborenen Bilder hättet. Meine gezeigten Bilder auf Facebook, Instagram oder meiner Homepage können ebenfalls als Inspiration für euch dienen. Ihr braucht aber keine Angst haben, dass ich ein Set 1 zu 1 kopiere. Ich werde immer etwas variieren.

 
 

 
 

 

 

 
 

 

One thought on “Neugeborenenfotografie Nordhausen * Mister K

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.