Newborn Info

Wie schnell die Zeit mit einen Neugeborenen verfliegt weiß man erst, wenn man selber ein Baby hat. Der zarte Flaum, die teils noch zerknitterte Haut oder das „Engels-Lächeln“. Es sind alles Eigenschaften von eurem Baby, welche nach ein paar Tagen oder Wochen wieder verschwunden sind. Ich nehme mir Zeit und halte diese kurzlebigen Eigenschaften als lebenslange Erinnerung für euch und euer Baby fest. Dabei lasse ich mir und vor allem dem Baby viel Zeit. Ihr solltet für eine Neugeborenen-Session mindestens 2 bis 3 Stunden Zeit einplanen.

Damit die Chance auf ein schlafendes Baby am höchsten ist, sollten die Bilder in den ersten 12 Lebenstagen angefertigt werden. Die Neugeborenen reagieren noch sehr wenig auf Außengeräusche, haben noch ihren typischen Tiefschlaf und lassen sich dadurch auch noch in verschiedene Posen legen.

Ich habe hier in meinem Studio eine Vielzahl an verschiedenen Accessoires für Mädchen und Jungs. Jedes Bild bekommt von mir einen individuellen Schliff. Ihr sollt von mir keine „08/15-Bilder“ bekommen.  Ich achte sehr auf die Sicherheit eurer Babys. Natürlich machen wir währenddessen auch ausreichend Pausen, damit ihr euer Baby füttern oder Stillen könnt. Geschwister und Papas sind hier sehr willkommen. Zu jeder Newborn-Session gehören auch Familienbilder und, falls gewünscht, Geschwister-Bilder.

In meiner Galerie könnt ihr euch eine Vielzahl von Bildern anschauen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die ersten Tage sehr anstrengend und auch ungewohnt sein können. Daher schrecken viele von diesen Besuch bei mir im Studio ab. Ich möchte euch aber versichern, dass ich euch den Aufenthalt bei mir so angenehm wie möglich gestalten. Und das es sich für euch und euer Baby lohnen wird.