Outdoor-Baby-Session

Lange musste ich warten, um endlich diese Chance nutzen zu können. Das Wetter hat mir eine lange Zeit einen Strich durch die Rechnung gezogen, aber ich denke da ging es nicht nur mir so. Der Regen wollte nicht aufhören und dabei hatte ich doch so viel geplante Outdoor-Sessions. Letzt Woche kam dann für ganze 2 Tage die Wende zum Positiven. Und die heißen Temperaturen habe ich unter anderen ausgenutzt um diese kleine Maus in unseren eigenen Garten zu fotografieren. Und wieder einmal wird mir bewusst, was es für einen riesen Vorteil hat, sein Studio auf dem Land zu haben und nicht in einer Stadt. Ich bin so ganz ungebunden. Kann spontan mit den Eltern bzw der Familie entscheiden ob wir Bilder in meinen Studio oder doch lieber draußen machen wollen. Und wenn ich diese Bilder sehe, so ist meine Lust auf Outdoor-Bilder noch lange nicht gestillt.

Emma-(2) Emma-(3) Emma-(4)-SW Emma-(5)-SW Emma-(6) Emma-(7) Emma-(11) Emma-(13) Emma-(14) Emma-(17) Emma-(18) Emma-(19) Emma-(20)-SW Emma-(21)-SW Emma-(22) Emma-(23)  Emma-(26) Emma-(28) Emma-(27) Emma-(33) Emma-(34) Emma-(35) Emma-(36) Emma-(37)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.