Ich bin Karo.

Und ich gebe euch die Chance, eine einzigartige Leistung anzunehmen. Ich halte für euch Erinnerungen fest. Für immer.

Ich bin an eurer Seite im Bereich der Neugeborenen- , Baby- und Familienfotografie. Mit viel Herzblut und Leidenschaft halte ich eure besonderen Momente fest. Ich möchte für euch nicht eine x-beliebige Fotografin sein. Ich möchte eine Freundin sein, zu der ihr gerne wieder kommt.

Privat bin ich ein sehr aufgeschlossener und ehrlicher Mensch. Ich liebe es, neue Sachen zu entdecken und Menschen kennen zu lernen. Ich habe einen Sohn und bin verheiratet. Ich liebe die Farbe Grün, die Natur, die Jahreszeiten. Ich liebe es einfache Dinge genießen zu können. Ich möchte im Alltag das Besondere sehen. Meine Kamera habe ich fast immer dabei. Ich kann mit ihr stundenlang durch Wald und Wiesen spazieren. Es gibt immer etwas, was es wert ist, für die Ewigkeit festgehalten zu werden. Ich liebe Weihnachten. Genieße die Ruhe und Gemütlichkeit wenn es mir möglich ist. Vermisse aber auch schnell das Gegenteil.