Schwangerschafts-Fotografie in einer alten Pflaumen-Plantage

Und noch ein Mal nehme ich euch mit zurück in den Frühling 2016. Heute will ich euch ein paar Bilder einer ganz wunderbaren Patchwork-Familie zeigen, welche wir zur Zeit der Pflaumenblüte gemacht habe. Denkt man an die Obstblüten-Zeit, denken die meisten Menschen an Kirsch- oder Apfelblüten. Für mich haben die Pflaumenblüten aber auch einen ganz besonderen Reiz. Warum, kann ich gar nicht so genau sagen. Vielleicht ist es die Magie der alten Plantagen, da diese kaum noch genutzt werden. Bei uns im Südharz gibt es eine Menge davon, wenn man weiß wo.

Ich bin wirklich glücklich darüber, dass ich diese Bilder mit euch teilen darf. Jede Foto-Session hat für mich etwas Besonderes. Aber ich muss sagen, dass es mir diese Fotos ganz besonders angetan haben. Das liegt mit Sicherheit auch an den beiden strahlenden Mädels, die einfach nur ganz toll vor der Kamera mit gemacht haben. Wenn ihr euch fragt, warum die beiden so strahlen: Ich gab ihnen die Anweisung sehr böse und ernst zu schauen. Na ja, wie sehr das geklappt hat könnt ihr ja selber sehen 😉

Franzi-und-Micha-(1) Franzi-und-Micha-(3) Franzi-und-Micha-(5)-SW Franzi-und-Micha-(6)-SW Franzi-und-Micha-(7) Franzi-und-Micha-(9) Franzi-und-Micha-(11)-SW Franzi-und-Micha-(12)-SW Franzi-und-Micha-(13) Franzi-und-Micha-(15) Franzi-und-Micha-(14)-SW Franzi-und-Micha-(22) Franzi-und-Micha-(23) Franzi-und-Micha-(24) Franzi-und-Micha-(27)-SW Franzi-und-Micha-(29)-SW Franzi-und-Micha-(30) Franzi-und-Micha-(32) Franzi-und-Micha-(33) Franzi-und-Micha-(37)-SW Franzi-und-Micha-(40)-SW Franzi-und-Micha-(44) Franzi-und-Micha-(45) Franzi-und-Micha-(48)-SW Franzi-und-Micha-(50)-SW Franzi-und-Micha-(51) Franzi-und-Micha-(52) Franzi-und-Micha-(55)-SW

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.