Weihnachtliche Baby-Session

OK, ich verrate euch eine große Schwäche von Mir: Die Vorweihnachtszeit. Es gibt für mich wohl keine schönere Zeit im Jahr als diese. Ich liebe es, wenn man das ganze Haus wieder für Weihnachten heraus putzen kann. Der Duft von frisch gebackenen Plätzchen ist nicht zu überbieten. Und natürlich die Weihnachtsmärkte.

Im Oktober durfte ich das erste Mal meine Liebe zu Weihnachten in eine Baby-Session mit einfließen lassen. Mir war es dabei ganz wichtig, dass schon eine weihnachtliche/Winterliche Atmosphäre zu spüren ist, es dennoch dezent bleibt. Ich mag generell eine schlichte Deko. Das Baby soll nicht unter gehen sondern trotzdem im Mittelpunkt bleiben. Ja und ich hoffe das ist mir gelungen. Die kleine Dame war super entspannt und hat die ganze Session prima gemeistert. Auch das Milchbad fand sie super.

Und falls ihr Zuhause auch ein Milchbad machen möchtet, es ist ganz einfach. Wanne voll mit kuschelig warmen Wasser, ein Schuss Milch damit die Haut schön geschmeidig bleibt und eine Hand voll mit Blüten, damit die Seele etwas Farbe bekommt in den grauen Wintertagen.

Dann will ich euch nicht länger aufhalten und es wird Zeit für Bilder 🙂

amilia-4 amilia-5 amilia-6 amilia-9amilia-15 amilia-14 amilia-16 amilia-19 amilia-21 amilia-22 amilia-24 amilia-24 amilia-26 amilia-27 amilia-28 amilia-31 amilia-32 amilia-33 amilia-36 amilia-37 amilia-38 amilia-39 amilia-40 amilia-41 amilia-42 amilia-45 amilia-48 amilia-51 amilia-52

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.