Babyfotografie in Nordhausen

Heute will ich gar keine großen Reden schwingen. Ich möchte euch heute einfach wunderschöne Babybilder vom letzten Jahr zeigen. DIe Babyfotografie habe ich nun wirklich für mich entdeckt. Es macht solch einen Spaß die kleinen Menschen zu fotografieren. Wie auch bei den Neugeborenen ist das Wichtigste bei der Babyfotografie: Geduld. Übrigens habe ich diese süße Dame ganz übersehen und ich frage mich immer noch, wie das passieren konnte… Und wenn hier jemand schon genug vom Frühling 2017 hat,für den gibt es noch oder schon ein paar weihnachtliche Bilder 🙂

 

Habt ihr auch Interesse an einer Baby-Session? Dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht. Ich werde euch weitere Informationen geben und zusammen schauen wir, wie wir die schönsten Erinnerungen für euch kreieren.


 
 

 

 

 
 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.