Babyshooting (Mini-Session)

Ihr Lieben, die nächsten Tage soll es weiterhin sehr heiß bleiben. Bis  in den August hinein. Und wisst ihr was ich an solchen warmen Sommertagen besonders gern mache? Ein Babyshooting im Freien. Und nächste Woche Dienstag habt ihr gleich mehrfach die Chance auf ein Babyshooting im Freien. Denn ich biete ein paar Termine für eine Mini-Session mit euren Baby an. Bei den Mini Babyshootings habt ihr die Auswahl zwischen 2 trockenen Sets oder ihr könnt ein trockenes Set und ein Milchbad buchen. Alle Accessoires für das Shooting stelle ich zur Verfügung. Ihr bekommt vorher die Gelegenheit euch etwas auszusuchen. Fotografiert wird hier in unseren Garten in Stempeda. Die Mini-Session dauert ca. 25 Minuten.

  • Der Termin für die Mini-Sessions ist am 31. Juli
  • Die Location wird hier in Stempeda in unseren Garten sein
  • Dauer der Session ca. 25 Minuten
  • Ihr erhaltet eine Online Galerie zur Auswahl eurer Bilder
  • Im Grundreis enthalten sind 5 Bilder als Datei und Abzug (13×19)
  • Jedes weitere Bild kostet 15€ und ihr erhaltet diese ebenfalls als Datei und Abzug.
  • Außerdem erhaltet ihr all eure bestellten Bilder als Galerie-App für euer Smartphone bzw zum Download für euren PC
  • Ihr könnt wählen zwischen zwei trockenen Sets oder ihr wählt ein trockenes Set und ein Milchbad für euer Baby
  • Geeignet sind die Babyshootings für Babys ab den Sitzalter bis zum Laufalter
  • Mädchen und Jungs sind willkommen. Die Sets sind für beide Geschlechter geeignet
  • Der Grundpreis der Mini-Session beträgt 110€

Habt ihr Interesse an einer Baby-Mini-Session? Dann schreibt mir einfach eine Nachricht über mein Kontakformular. Natürlich findet ihr in meiner Baby-Galerie ein paar Baby-Outdoor-Bilder. Oder ihr scrollt einfach noch etwas weiter und lasst euch von den süßen Mäusen überzeugen.

 
 
 

Am Ende noch ein kurzes P.S. an meine bisherigen Kunden: Seit heute gibt es eine Facebook-Gruppe welche sich speziell an meine bestehende Kundschaft richtet. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Ein oder Anderen von euch dort aufnehmen darf 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.