Familienbilder im Heidekraut

Der Sommer und ich, wir verstehen uns nicht allzu gut. Ich kann gar nicht so genau sagen warum. Aber ich bin einfach kein großer Fan vom Sommer. Es gibt aber eine Zeit in den Sommermonaten, welche zu meiner Liebsten gehört. Wenn das Heidekraut blüht und der Boden hier im Südharz lila leuchtet. Ich liebe diese Tage einfach. Vor zwei Jahren habe ich noch alleine im Heidekraut gesessen und Fotos gemacht. Letzten August konnte ich doch tatsächlich schon drei Familien mit Bildern aus dieser Zeit glücklich machen. Unter anderen hatte ich eine wirklich tolle Familie vor der Kamera. Herausgekommen sind ein paar ganz besondere Familienbilder.

Franziska war damals eine meiner ersten Kundinnen. Wir haben Aufnahmen für ihre Schwangerschaftsverkündung von Frieda gemacht. Daher habe ich mich wirklich sehr darauf gefreut, die Familie wieder zu sehen und auch nochmals fotografieren zu dürfen. Es ist schon wirklich toll, dass ich miterleben darf, wie eure Kinder wachsen. Und es war auch wirklich schön zu sehen, wie sehr der große Bruder die kleine Schwester ins Herz geschlossen hat. Mit der Aufforderung „Kuschelt alle drei“ hatten sie keine Probleme. Es war ein toller Nachmittag an denen wir viel Spaß hatten und auch viel gelacht haben. Es wurde aber auch geweint. Um Friedas Stimmung ein wenig aufzulockern hatte ich ihr einen Lolli mit gebracht. Dass dieser noch eingepackt im Papier fand sie gar nicht so toll. Es gab jedoch ein glückliches Ende und Frieda konnte sich den Lolli schmecken lassen.

Möchtet ihr auch Familienbilder zu einer ganz bestimmten Saison im Jahr haben? Dann rate ich all meinen Kunden dazu, sich schon frühzeitig für die jeweilige Zeit anzumelden. Denn so ist es möglich, dass wir dann ganz kurzfristig ein Termin für unser gemeinsames Fotoshooting finden. SO aber nun viel Spaß beim Ansehen der Familienbilder von Franzi, Noah und Frieda.

 

 
 
 


 
 
 
 
 

  

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.