Familienbilder Im Oktober

Heute möchte ich euch ein paar ganz tolle und besondere Familienbilder zeigen. Besonders, weil wir verdammt viel Glück mit den Wetter hatten. An diesen Nachmittag war es wirklich so schön sonnig und mild. Und diese Bilder sind weiterhin für mich etwas besonderes, da ich mittlerweile bei dieser kleinen Familie das Gefühl habe, es stehen keine Kunden, sonder gute Bekannte vor meiner Kamera. Den kleinen Mann habe ich das erste Mal fotografiert, da war er gerade einmal ein paar Tage frisch. und es ist so unglaublich toll, dass ich seine Entwicklung mit meiner Kamera fest halten durfte. Und so hatten wir vier einen wirklich tollen und lustigen Nachmittag. Übrigens die Location, an welcher wir fotografiert haben, ist seit geraumer Zeit mein heimlicher Favorit hier in meiner Heimat den Südharz. Ich fühle mich dort sehr wohl und dieser Ort ist einfach so abwechslungsreich. Ich denke, ich werde ihn dieses Jahr öfter besuchen. Hoffentlich mit vielen lieben Familien.

Seit diesen Jahr gibt es auch eine kleine Veränderung was die Familien-Shootings betrifft. So vergebe ich in den Hochsommer-Monaten Juni und Juli nur noch Termine ab 18 Uhr. Das alles hat einen ganz einfachen Grund. In diesen Monaten steht die Sonne besonders hoch und es auch sehr lange hell. Ich möchte es vermeiden, dann wir in praller Sommersonne fotografieren. Letzte Saison habe ich gemerkt, dass ich mich in den Monaten außerhalb des Hochsommers wesentlich wohler fühle. Und ich denke, man sieht es am Ende auch an den Bildern. Daher rate ich euch dazu, wenn ihr eine Familien-Session dieses Jahr bei mir buchen möchtet, wartet bis in den August hinein. Letztes Jahr habe ich viel im Heidekraut fotografiert. Es ist wirklich eine tolle Zeit, wenn alles lila blüht. Oder wie ihr seht, der Oktober hat auch tolle sonnige Tage zu bieten.

So und nun macht es euch bequem, lehnt euch zurück und taucht ein in eine ganz wundervolle Oktober-Familien-Session.



 
 
 

  
 

 
 
 
 
 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.