Frühlings-Mini-Session

Diese Woche feier ich ein kleines Jubiläum. Ich werde morgen 30 Jahre. Und aus diesen Anlass möchte ich euch nochmal die Chance auf Outdoor-Mini-Session geben.
Und zwar diesen Donnerstag. Geeignet sind die Minis diesmal für Babys und Kinder (Babys ab den Sitzalter, max. drei Kinder) und für komplette Familien (mit maximal 3 Kindern).

* Eine Session kostet 110€
* 20 bis 25 Minuten Shooting
* 5 Bilder als Datei und Print (Jede weitere Datei kostet 15€)
* Galerie App von euren bestellten Bildern für euer Smartphone.

Weiterhin bekommt ihr vorab wieder einen kleinen Guide von mir mit den wichtigsten Infos, auch für die Kleidung. Für Babys kann ich Kleidung zur Verfügung stellen.

Für eine Buchung schreibt mir eine Nachricht. Ich freue mich sehr auf euch und einen Tag voll mit Sonne (hoffentlich), Spaß und Frühling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.