Minishootings 2018 * Best Of

Das Jahr 2018 ist, wie ihr mitbekommen habt, nun fast vorbei. Die Weihnachtsfeiertage sind vorüber. Der ein oder andere musste oder muss heute wieder auf Arbeit. Für mich ist das ein guter Zeitpunkt, um euch ein „Best of Minishootings“ zu zeigen. Dieses Jahr waren die Minishootings wirklich ganz wunderbar. Es waren so viele tolle Familien bei mir, alte und neue Gesichter. Es war schön mit jeder einzelnen Familie. Auch wenn die Minishootings immer einen eingeschränkten Zeitraum haben, es gab dennoch viel Zeit zum lachen oder zum erzählen. Natürlich war nicht jedes Kind gleich auf meiner Seite. Aber mit Geduld hat mir doch so ziemlich jedes Kind wenigstens ein Lächeln geschenkt. Ganz besonders toll fand ich die Minishootings im Freien. Dieses Jahr hat sich bei mir wirklich sehr viel im Freien abgespielt und ich fand es einfach toll, dass ich auch Shootings im Freien anbieten konnte. Und das Wetter war ganz auf unserer Seite. Nicht mehr zu warm aber auch nicht zu kalt und vor allen: es gab kein Regen. Ich denke darüber nach, im nächsten Jahr die Minis vor Weihnachten nur noch im Freien zu machen. Ich fühle mich einfach wohler. kann mich freier bewegen und dieses Jahr kam im Freien auch eine Schnee-Maschine zum Einsatz. Und ganz ehrlich: Eine große würdevolle Tanne strahlt doch nur so vor Weihnachtsstimmung. Oder etwa nicht? Aber all das steht natürlich noch nicht fest. Gerade jetzt, wo ich das beste Studio, was man haben kann, meins nennen kann (Zum neuen Studio gibt es hoffentlich auch bald mehr zu sehen). Aber genug geschriebene Worte. Ich hoffe jetzt, dass alle folgenden Bilder verschenkt wurden. Und das die Beschenkten sich darüber gefreut haben. Und das sie auch sehr sehr lange Freude an den Bildern haben. Habt viel SPaß bei der kleinen „Kostprobe“. Und vielleicht sehen auch wir uns dann im nächsten Jahr zu den Minis vor Weihnachten.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.