Neugeborenen Bilder * Eine bezaubernde Dame

Eine der meisten Fragen die ich mittlerweile im Bereich der Neugeborenen Bilder von euch bekomme ist folgende: Wie lange muss man sich im Voraus für ein Neugeborenen Shooting anmelden? Daher habe ich mir gedacht, ich erkläre euch heute ganz kurz und einfach mein System der Anmeldung im Bereich der Neugeborenen.

Seid ihr an einer Newborn Session interessiert, dann meldet euch am besten so früh wie möglich. Für mich ist das der Zeitpunkt, wenn es die wichtigsten Menschen in euren Leben wissen und ihr schon etwas  in der Schwangerschaft angekommen seid. Ihr schreibt mir eine Nachricht und verratet mir euren Entbindungstermin. Sobald ich euren Namen und den Entbindungstermin in meinen Kalender eingetragen habe, seid ihr bei mir angemeldet und ich garantiere euch, dass ihr mit euren Baby einen Fototermin für Neugeborenen Bilder in den ersten 12 Lebenstagen bekommt. Voraussetzung ist natürlich immer, dass mit der Mama und den Baby alles in Ordnung ist. Ihr solltet euch dann nur zeitnah nach der Geburt melden, damit wir einen festen Termin vereinbaren können. Sollte euer Baby zu früh auf die Welt kommen oder etwas auf sich warten lassen, dann ist das natürlich auch völlig in Ordnung. Eine Geburt ist in den meisten Fällen nicht planbar, also richte ich mich auch ganz nach euren Baby.

Natürlich werde ich niemals eine Mama abweisen, welche sich nicht in der Schwangerschaft angemeldet hat und erst nach einen Termin fragt, wenn das Baby schon auf der Welt ist. Allerdings solltet ihr euch dann darauf einstellen, dass ich euch keine zeitnahen Termine geben kann. Es gibt Phasen, in denen bin ich über ein paar Wochen ausgebucht. Ihr müsst dann also damit rechnen, dass ich euer Baby erst fotografieren kann, wenn ich wieder freie Termine habe. Das kann unter anderen schon einmal drei bis vier Wochen dauern. Und da ich niemanden gern enttäuschen möchte, schreibt mir in eurer Schwangerschaft eine Nachricht oder ruft mich an.

Solltet ihr es euch im Laufe der Schwangerschaft anders überlegen mit mir als Fotograf und den Neugeborenen Bildern, dann sagt mir dies bitte auch. Damit ich euch aus meinen Kalender heraus streichen kann. So warte ich nicht, dass ihr euch meldet und evtl kann jemand anders nach rutschen.

Ok aber nun genug mit den Förmlichkeiten. Ich habe heute Neugeborenen Bilder einer hübschen kleinen Dame, welche mich letzten Oktober mit ihrer Mama besucht hat. Die Mama wollte typische Mädchen-Farben und ganz ehrlich, ich habe mich über ihren Wunsch gefreut.

 
 

 
 
 
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.