Weihnachtsminis 2018 *Outdoor*

Ihr Lieben. Ich kann es kaum erwarten. Denn heute gebe ich ganz offiziell die ersten Termine für die Weihnachtsminis 2018 bekannt: Fotografiert wird am 26. und 27. Oktober.  Die beiden Termine sind für Outdoor-Shootings. Termine für Studio-Minis folgen auch ganz bald.  Geeignet sind die Minis für Familien mit Babys und Kinder (Babys sollten aus den Neugeborenen-Alter raus sein, bis max. zum 12. Lebensjahr, max. drei Kinder und pro Termin eine Familie).

* Eine Session kostet 99€
* 20 Minuten Shooting
* Es gibt Einzelporträts von den Kindern, Geschwisterbilder und natürlich sind auch Familienbilder möglich.
* 3 Bilder als Datei und Print (Jede weitere Datei kostet 15€)
* Galerie App von euren bestellten Bildern für euer Smartphone.
* Die Session findet hier in Stempeda statt.
* Termine gibt es für den 26. und 27. Oktober.
* Bei schlechten Wetter gibt es keine Ausweichtermine. Es gibt einen Plan B sollte es an diesen Tag regnen (Pavillons etc.)

Weiterhin bekommt ihr vorab wieder einen kleinen Guide von mir mit den wichtigsten Infos, auch für die Kleidung. Für Babys kann ich (teilweise) Kleidung zur Verfügung stellen.

Für eine Buchung schreibt mir eine Nachricht. Ich freue mich sehr auf euch. Und ja, seitdem Probeshoots bin ich tatsächlich schon etwas in Weihnachtsstimmung. Ich freue mich total auf die beiden Tage und auf euch 🙂

 

  
 
 

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.